Luxemburg entdecken mit Travelovers

Luxemburg, Travelovers, Camingbus, Reisemobil, mieten, Campervermietung, Marco Polo, Campingbus, Mercedes, Vollintegriert, Camping, Roadtrip, Camprilux, Luxembourg, Patascha,

Das Großherzogtum Luxemburg – flächenmäßig ein Winzling. Trotzdem besticht das Land mit vielen Sehenswürdigkeiten, einer imposanten Geschichte und wundervoller Natur. Was könnte also schöner sein, als Luxemburg im Reisemobil zu erkunden? Und auch wenn du selbst kein Haus auf Rädern hast, kannst du dir ganz bequem eins in Luxemburg mieten!

Einen Camper mieten mit Travelovers

Travelovers, eine junge Campervermietung aus dem Norden Luxemburgs hat sich zur Mission gemacht, dir deinen Luxemburg Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen! Die Flotte der angebotenen Reisemobile reicht von klein und kompakt, bis hin zu gross und luxuriös. Mit ihrem Standpunkt in Wemperhardt, direkt an der belgischen Grenze, ist Travelovers der perfekte Startpunkt für einen unvergesslichen Luxemburg Roadtrip!

Wir haben 14 Tage lang den kleinsten Camper der Travelovers-Flotte auf die Probe gestellt. Der Mercedes Marco Polo von Westfalia ist kompakt und passt noch in jede Parklücke rein. Ja sogar die Einfahrt in die Tiefgarage ist mit diesem Campingbus möglich! Das automatische Aufstelldach verschafft einem auf dem Stellplatz eine angenehme Stehhöhe und in der Nacht ein tolles Schlafzimmer.

Kleines Detail: das Glasschiebedach, durch das man nachts die Sterne beobachten kann und das Fahrzeug noch zusätzlich belüftet. Bei warmen Sommertagen sehr angenehm… Des Weiteren sind die Reisemobile mit allem ausgestattet, was man für einen gelungenen Campingtrip braucht. Tisch, Stühle, Geschirr, Töpfe, Pfannen, Tassen, Becher, usw…alles ist vorhanden. Man braucht nur sein eigenes Bettzeug, ein paar Vorräte und schon kann’s losgehen!

Patascha, Travelovers, Campervan, Reisemobil, Camper, Vermietung, Mercedes, Marco Polo, Luxemburg, Roadtrip, Reise, Rundreise, Camping

Zusammen mit Travelovers haben wir so eine coole Luxemburg-Tour zusammengestellt. Sie beinhaltet die Must-sees des Großherzogtums inklusive Camping- uns Stellplatz-Tipps. Dabei haben wir alle 6 Regionen Luxemburgs besucht:

  • Sightseeing im Ösling
  • Wandern im Müllerthal
  • Relaxen an der Mosel
  • Auf den Spuren der Industrie im Land der roten Erde
  • Besichtigung der Stadt Luxemburg und
  • Schlösserjagdt durchs Gutland

Klingt spannend, oder?

 


Die komplette Tour kannst du dir hier auf der Travelovers Website durchlesen:

 

Luxemburg Highlights mit dem Mercedes Marco Polo

 


Die Videoreihe zur Luxemburg-Tour findest du auf unserem YouTube-Kanal:

 

 

>> Dieser Artikel ist eine bezahlte Partnerschaft mit Travelovers.lu


 

Patascha Pataschas World Newsletter Roadtrip Reisen Camper Van Selbstausbau Wohnmobil Reisemobil Freiheitsmobil Reiseinspiration Reiseblog Youtube Vlog Dokumentation Busbastler  

Newsletter abonnieren!