Das 1×1 der autarken Stromanlage für deinen Campervan

Hol dir jetzt das kostenlose Ebook für deine autarke Stromanlage. Viel Spass damit!

 

 

 

>Download Buch

 

>Download Plan

 

>zur Materialliste

 

Ich hoffe wir können dir mit diesem Ebook weiterhelfen und einige deiner Fragen zum Thema Strom im Camper beantworten.

Was findest du in diesem Buch?

Ein komplettes Bündel meines Wissens zum Thema Strom im Camper

  • Im Kapitel Vorschriften, findest du allgemeine Infos über die Stromanlage im Camper die du gesetzlich beachten musst.
  • Wir berechnen gemeinsam im Buch deinen Stromverbrauch aus.
  • Standheizung und Kühlboxen alles was du wissen must.
  • Batterie ist doch Batterie, oder? Alles was mein Wissen über Batterien hergibt habe ich dir aufgeschrieben.
  • Welche Dimension deine Batterie braucht finden wir auch gemeinsam heraus.
  • Du findest alle Möglichkeiten deine Akkus auch wieder zu laden.
  • Sicherungsgrössen und Drahtquerschnitte
  • Schaltplan den du auch für dich nutzen kannst.
  • …und zum Schluss gibt’s dann auch noch eine Materialliste von Produkten die ich empfehlen kann.

Achtung, dieses Ebook ist völlig kostenlos!!! Aber…

Wenn dich jetzt das schlechte Gewissen plagt, weil wir dir ein Buch geschenkt haben und du nachts deswegen nicht mehr schlafen kannst, kannst du dich aber gerne bei uns erkenntlich zeigen. Ohne Leute wie dich könnte Patascha’s World nicht existieren. Wenn du wissen willst wie du uns uns unterstützen kannst, dann drücke auf den roten Button!  

Natürlich testen wir immer weiter. Jeden Tag den wir „on the road“ verbringen, bringt uns neue Erkenntnisse.

Wenn du keine News, Reisen und weitere Updates mehr verpassen willst, dann abonniere doch einfach unseren Newsletter!

abonniere hier unseren Newsletter